Veranstaltung

13. Praxisforum Prozess,- Projekt und IT-Management

Das 13. Praxisforum - HomeOffice-Edition

Aktuell scheint eine Präsenzveranstaltung kaum möglich, daher haben wir uns entschieden,
das 13. Praxisforum am 26. Mai 2020 in der HomeOffice-Edition durchzuführen.

Wir starten am Dienstag, 26. Mai um 13.15 Uhr mit einer auf die aktuelle Situation und die Online-Begebenheiten ausgerichteten Ausgestaltung der Agenda. Auch in der HomeOffice-Edition stehen Interaktivität und der Fokus auf Prozess-, Projekt- und IT-Management in Verknüpfung mit Digitalisierung, Innovation und Agilität im Vordergrund. Außerdem beleuchten wir diese Themen vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen, vor allem aber der aktuellen Chancen durch die Corona-Krise.

Zu diesem Zweck konnten wir viele der angekündigten Sprecher aus der Praxis und sogar neue Sprecher für einen Vortrag gewinnen. Außerdem werden wir als wissenschaftliche Leiter auf Themen wie „Erfolgreich managen in der Corona-Krise“ und „Prozessmanagement und Digitale Innovation in Zeiten von Corona“ eingehen. Zusätzlich wird es viele Möglichkeiten zur Interaktion und einen Open Space geben.

Weitere Informationen:

http://www.praxisforum.net/

 

Sava the date:

14. Praxisforum Prozess-, Projekt- und IT-Management am 4. und 5. Mai 2021 in Höhr-Grenzhausen.